Am Samstag, den 28.09.19 verabschiedete sich die Hohenemser Sommerveranstaltungsreihe mit dem ersten Emser Markt(straßenfest) in den wohlverdienten Winterschlaf.  Der Vorkoster war mit seinem Wagen selbstverständlich auch am Schlossplatz präsent und versorgte die Besucher mit leckeren Sommergetränken an einem der letzten lauen Sommerabenden. 

Das erste Marktstraßenfest in dieser Form war für Hohenems und die Emser Gastronomiebetriebe ein voller Erfolg. Wir freuen uns, dass so viele Besucher den Weg nach Hohenems gefunden haben und der Wettergott es gut mit uns gemeint hat. Die Stimmung in der Innenstadt war grandios. 

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den schönen Sommer und freuen uns darauf euch im nächsten Jahr wieder mit leckeren Sommergetränken verwöhnen zu dürfen. 

Weitere Fotos des erfolgreichen Straßenfestes findet ihr auf der Homepage der Stadt Hohenems!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok