Nach dem tollen Erfolg unseres ersten Vorkosters in Hohenems war klar: Ein zweiter muss her!

Der Vorkoster eröffnete also im Dezember 2017 die Filiale in Lustenau und wurde mit 1.1.2020 von Christoph Piringer zur Gänze übernommen. Neuer Ort, bewährtes Konzept: CP: "ich bleibe meinem hohen Anspruch an Produkten treu und verspreche euch die bestmögliche Qualität". Die fängt schon bei den Räumlichkeiten an: Die Vinothek bietet nicht nur bequeme Sitzecken, sondern auch einen geselligen Hochtisch. Im Sommer lässt es sich hervorragend im mediterran angehauchten Garten entspannen. Und für Gesellschaften und Events bieten wir mit dem Veranstaltungsraum S'Lager im ersten Stock eine richtig tolle Eventlocation.
In Lustenau gibt es ein komplettes Angebot mit Frühstücksbuffet, Brunch an ausgewählten Tagen, Feinkost, kleinen Gerichten, frischem Kaffee aus eigener Röstung und ausgesuchten Weinen und Spirituosen.

Unsere Karte lässt keine kulinarischen Wünsche offen

Herbst - Specials

Auf euer Wohl!
 

Unsere Vinothek in Lustenau in unmittelbarer Nähe vom Blauen Platz. Der Begegnungstisch für gemütliche Abende mit Familie und Freunden. Unser Café, Handel und Vinothek in Lustenau am Kirchplatz.

          


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.