Ein Grund zum Feiern: S’Lager, unsere Eventlocation im ersten Stock des Lustenauer Vorkoster. Diese fasst bis zu 60 Personen und ist daher ideal geeignet für eine Vielzahl von Anlässen. Sei es ein Geburtstag, eine Hochzeit, ein Jubiläum, eine Weihnachtsfeier, eine Taufe oder auch mal das etwas andere Business Meeting – hier bist du richtig. Gesetzte Dinner im Lager können wir für bis zu 30 Personen anbieten – mit Stehplätzen finden sogar bis zu 60 Personen Platz.

 

Ein Raum passend für jeden Anlass


Was den Rest angeht, richten wir uns ganz nach dir. Ob Menü oder Feinkosthäppchen, ob edler Champagner oder heimischer Wein, ob schlicht-elegante oder lässig-ausgefallene Deko: Wir schneidern dir ein individuelles Angebot nach deinen Wünschen und deinem Budget. Und vor Ort wirst du betreut von unserem freundlichen und kompetenten Team.

Interesse? Melde dich gern bei unserer Eventmanagerin Verena Plasnegger unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auf ein unvergessliches Erlebnis!

S'Lager Eventlocation und Veranstaltungsraum für Business und private Feierlichkeiten. Hausgemachte Kuchen & Gebäck oder Menü - wir veranstalten dein Event nach individuellen Wünschen. Veranstaltungen in Lustenau am blauem Platz bei uns im Vorkoster.

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok